„Mein lesbisches Auge 16“ mit Conny Reinhards Short Story „Sonjas Warten“ im Juni 2016 erschienen!

In “Mein lesbisches Auge 16″ vom konkursbuch Verlag Claudia Gehrke ist im Juni  2016 meine Short Story „Sonjas Warten“ veröffentlicht worden. Handlung: Sonja, eine angepasste Ehefrau und Mutter, verliebt sich in Lena, die Freundin ihres ältesten Sohnes. Sie gerät in ein Gefühlschaos und schwankt zwischen Pflichtbewusstsein und lange unterdrückten lesbischen Empfindungen, die nun zum Ausbruch drängen. Wie wird sie sich entscheiden? Erwidert Lena ihre Gefühle? Und was macht Sonja mit ihrer Familie, die ahnungslos in den Vorbereitungen zu einem gelungenen Muttertag stecken?

mein lesbisches auge 16

Außerdem ist dort eine kleine Anekdote aus dem Alltag der sechszehnjährigen Conny R. enthalten, die damals gewisse Auswanderträume hatte. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Presse/Meinungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.