Cinédames im Oktober!

(c) Salzgeber & Co. Medien GmbH

Cinédames

präsentieren
Happy End?!
Ein Film von Petra Clever
maxresdefault

im Kino Achteinhalb
Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken
am Samstag, den 01.10.2016, um 20.00 Uhr

Um Lucca muss man sich keine Sorgen machen: nach dem Abitur geht’s nach Harvard, später wartet die Anwaltskanzlei ihres Vaters auf sie. Doch irgendetwas fehlt ihr, sonst klängen ihre Gedichte nicht so traurig und verzweifelt. Überraschend macht ihr geradlinig geplantes Leben einen Umweg – Lucca muss Sozialstunden in einem Hospiz leisten und lernt dort sowohl soziale Ungerechtigkeit kennen als auch die aufregende Sängerin Valerie. Beide fassen den Plan, den letzten Willen der verstorbenen Herma zu erfüllen. Kurzerhand klauen sie deren Urne. Und die brave Lucca ist plötzlich auf der Flucht und findet sich in den Armen einer Frau wieder…

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.
Eintritt 6,00 € / 5,00 €

Dieser Beitrag wurde unter Cinédames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.