Leserunde zu Sirius B – Grenzbegegnung in der Fremde

Hallo Ihr Lieben,

der Verlag HOMO Littera und ich laden Euch wieder herzlich zu einer Leserunde ein.

Dieses Mal geht es um die SF-Novelle Sirius B – Grenzbegegnung in der Fremde, die Ende September erschienen ist. Sie ist Teil der Heftromanserie Sirius B – Abenteuer in neuen Welten und fremden Galaxien. Unter diesem Titel werden unterschiedliche Autoren den Leser in den Weltraum entführen, um fremde Galaxien und neue Welten zu entdecken.

Eröffnet wurde die bekanntlich die Serie mit meinem Heftroman Grenzbegegnung in der Fremde.

Wir verlosen 10 Exemplare des Heftromans. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn weitere Teilnehmer dazukommen und mit uns über das Heft diskutieren.

Ich werde natürlich gerne wieder an der Diskussion teilnehmen und freue mich auf Eure Fragen.

Bewerbt Euch für die Heftromane bis einschließlich Sonntag, 15. November 2015, 24.00 Uhr, und schreibt uns kurz, warum ihr unbedingt mitlesen wollt. Und hier der Link zu Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Conny-Reinhard/Sirius-B-Abenteuer-in-neuen-Welten-und-fremden-Galaxien-1194563907-w/leserunde/1204298319/

Die Gewinner werden von uns am Montag, 16. November, bekannt gegeben. Ich werde die Romane gerne für euch signieren. Natürlich dürfen auch persönliche Wünsche geäußert werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit zahlreichen Beiträgen und wünschen euch angenehme Lesestunden.

Liebe Grüße

Conny und das Verlagsteam von HOMO Littera

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.