Lovelybooks-Leserunde zu „Das Leuchten des Almfeuers“

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst hat begonnen – Zeit, sich mit einem guten Buch und einer heißen Schokolade auf die Couch zu lümmeln und in den Tiefen eines Romans zu versinken! Um euren Lesevorrat aufzustocken, laden wir euch zu einer gemütlichen Leserunde zum Roman „Das Leuchten des Almfeuers“ von Conny Reinhard ein.

„Das Leuchten des Almfeuers“ – Ein Heimatroman der etwas anderen Art:

Adlerzell, ein österreichisches Alpendorf, Anfang der 1960er Jahre. Die junge Sophie wird von ihren Eltern zur Heirat mit dem reichen, älteren Großbauern Ignatz gedrängt. Wärme und Zuneigung erfährt und empfindet sie jedoch in dieser Ehe nicht. Erst als die anmutige Tierärztin Louise in die Gegend zieht, findet Sophie bei ihr das wahre Liebesglück. Doch eines Tages kommt Ignatz hinter die Liaison. Er bestraft Sophie, und Louise verlässt Adlerzell. Nach einem Jahr kehrt die Tierärztin unerwartet zurück und im Dorf beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Lang gehütete Geheimnisse werden gelüftet und ein verbissener Kampf um Liebe und Gerechtigkeit beginnt. Wird es für Louise und Sophie dabei eine zweite Chance geben?

Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die sich für die Leserunde bewerben, 10 Exemplare des Romans.

Die Autorin Conny Reinhard wird an der Diskussion teilnehmen und freut sich auf eure Fragen. Sie wird regelmäßig die Beiträge lesen und eure Fragen beantworten.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn weitere Leser dazukommen und mit uns über das Buch diskutieren.

Und so funktioniert es:

Bewerbt euch für die Bücher bis einschließlich Sonntag, 2. November 2014, 24.00 Uhr per PN.

Die Gewinner werden in der Rubrik „Die Gewinner“ am Montag, 3. November 2014 bekanntgegeben. Conny Reinhard wird die Bücher gerne für euch signieren. Natürlich dürfen auch persönliche Wünsche für die Signatur geäußert werden.

Wer besonders kreativ ist, hat die Chance auf eine Zusatzüberraschung: Unter allen Teilnehmern, die in der Rubrik „Bewerbung/Ich möchte mitlesen“ bis 2. November 2014, 24.00 Uhr zusätzlich festhalten, warum sie gerne in den Los-Topf zu „Das Leuchten des Almfeuers“ springen möchten, wird ein weiteres Highlight von Conny Reinhard verlost. Der kreativste Beitrag gewinnt!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit zahlreichen Beiträgen und wünschen euch angenehme Lesestunden.

Herzlichst,

euer Verlagsteam von HOMO Littera

Nachtrag von mir: Die eigentliche Leserunde wird dann um den 15. November starten. Ich freue mich auf Euch!!!!

Und noch ein Nachtrag: Die Leserunde ist inzwischen angelaufen. Ein interessanter, angenehmer Austausch – schaut mal rein.

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.