Cinédames im Februar und März

(c) Pro-Fun Media GmbH

Cinedames-Logo

präsentieren

im Rahmen des Internationalen Frauentags

Wer hat Angst vor Vagina Wolf?

Ein Film von Anna Margarita Albelo

Wer hat Angst vor Vagina Wolfam Samstag, den 28.02.2015, um 20.00 Uhr

im Kino Achteinhalb

Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

Die 40-jährige Anna fristet in Los Angeles ein schäbiges Dasein als erfolglose Regisseurin und lebt bei einer Freundin in der Garage. Da sie inzwischen zu alt ist, um weiter in den Tag hineinleben zu können, will sie endlich einen Erfolg landen. Deswegen plant sie eine ganz spezielle Verfilmung der Geschichte aus „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“, die den vielsagenden Titel „Wer hat Angst vor Vagina Wolf?“ tragen soll. Dieses Projekt ist Annas letzter Strohhalm, um die Straße der ansteigenden Verzweiflung endlich verlassen zu können. Doch noch fehlt ihr die nötige Inspiration für ihr Herzensprojekt. Erst als Anna die bezaubernde Katia trifft, scheint sie von der Muse geküsst.

Der Film wird darüber hinaus noch am SO, 01.03.2015,

um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

Eintritt 6,00 € / 5,00 €

Dieser Beitrag wurde unter Cinédames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.