Herzlich Willkommen

Newsflash:

*** Mein neuester Roman „Enge Bande“ steht nun zum Lesen bereit! Außerdem gibt’s ein Interview dazu ***

*** In „Mein lesbisches Auge 16“ ist meine Short Story „Sonjas Warten“ erschienen! ***

*** Lesefestival „QUEER gelesen“ 21.-23.04.17 in Mainz mit Conny Reinhard und Sirius B! ***

*** Cinédames zeigen SA, 20.05.17, den Film „Looping“ im Kino Achteinhalb in Saarbrücken ***

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Hier gibt es Infos zu meinen literarischen Werken unter Veröffentlichungen, aber auch zu der Saarbrücker Kinogruppe Cinédames. Ebenso kann man etwas über mich persönlich erfahren und Termin– und Surf-Tipps hat diese Seite auch zu bieten. Unter der Rubrik Newsblog halte ich Euch auf dem Laufenden, was mich gerade so umtreibt. Und was für’s Auge darf natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie das Rechtliche. Last but not least gibt es unter Kontakt & Feedback die Möglichkeit, mit mir zu kommunizieren oder mir Eure Meinung zu schreiben.

Wünsch’ Euch hier viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Conny Reinhard