Enge Bande ist nun erhältlich!

Seit dem letzten April-Wochenende ist nun „Enge Bande“ erhältlich. Amazon und die Wiener Buchhandlung Löwenherz sind die Vorreiter. Nach und nach kommen auch die anderen Bookdealer noch dazu. Vorbestellbar ist sie aber nun bei allen.

Seit gespannt auf „Enge Bande“  – Ein spannender und intensiver Roman über eine lesbische Liebe, die mehr als ein Tabu bricht.

Cover_Enge_BandeEin bindungsunfähiger Filou der Vater, die Mutter alkoholkrank und schwermütig. Seit frühester Kindheit lasten familiäre Probleme bleiern auf Nadine. Immer wieder kämpft sie mit Dämonen der Vergangenheit. Ihr Leben erfährt jedoch eine positive Wende, als sie die attraktive, ausgeglichene Anja kennenlernt. Die beiden Frauen genießen ihr gemeinsames Glück. Doch was niemand von ihnen ahnt: Anja ist die uneheliche Tochter von Nadines Vater.

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.