Cinédames im Mai!

(c) Sidney Kimmel Entertainment (SKE)

Cinedames-Logo

präsentieren in Kooperation

mit der Universität des Saarlandes

LOGO-FR-43-433x79-2

im Rahmen des Seminars „Road Movies Reloaded: From Thelma & Louise to The Most Fun I’ve Ever Had with My Pants On”

Cloudburst

Ein Film mit Olympia Dukakis und Brenda Fricker

Cloudburst

im Kino Achteinhalb

Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

am Samstag, den 10.05.2014, um 20.00 Uhr

Die beiden Oscar-Preisträgerinnen Olympia Dukakis und Brenda Fricker spielen das Paar Stella und Dot. Die blinde Dottie wird von ihrer Enkelin Molly ins Altersheim eingewiesen und Stella soll das gemeinsame Haus verlassen. Doch das lässt die kernige Stella nicht mit sich machen. Sie entführt Dottie und macht sich mit ihr auf den Weg nach Norden, um sie in Kanada zu heiraten. Unterwegs nehmen die beiden älteren Frauen noch einen Anhalter mit: den Striptänzer Prentice .

Der Film wird darüber hinaus noch am SO, 11.05.2014, um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

Eintritt 6,00 € / 5,00 €

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Cinédames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.