Cinédames im November!

(c) Salzgeber & Co. Medien GmbH

Cinedames-Logo

präsentieren im Rahmen des FrauenThemenMonats

Alles wird gut

Ein Film von Angelina Maccarone

ALLESWIRDGUT_Presse_02am Samstag, den 14.11.2015, um 20.00 Uhr

im Kino Achteinhalb

Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

Ein Film-Klassiker aus den 1990er Jahren von „Kommt Mausi raus?“-Regisseurin Angelina Maccarone:

Nabou hat nur eines im Kopf: Sie will ihre Ex-Freundin Katja zurück. Dafür nimmt sie sogar den Job als Putzhilfe bei der Yuppie-Frau Kim an, die ein Stockwerk unter Katja wohnt. Der Rest lässt sich dann schon irgendwie deichseln, glaubt Nabou. Mit der coolen, pedantischen Karrierefrau Kim verbindet die arbeitslose Lebenskünstlerin nur die Hautfarbe, entsprechend oft kracht es zwischen den beiden. Nabou stört das wenig, denn sie ist hauptsächlich hinter ihrer Ex-Freundin her. Erst als sie am Ziel ist, bemerkt sie, dass es gar nicht Katja ist, die sie will…

Der Film wird darüber hinaus noch am SO, 15.11.2015,

um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

Eintritt 6,00 € / 5,00 €

Dieser Beitrag wurde unter Cinédames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.