Conny meldet sich auf Homepage zurück!

Hallo Ihr Lieben,

gute zweieinhalb Monate habe ich mich  hier rar gemacht, doch das wird jetzt wieder anders. :-)

Nachdem ich jenseits der Homepage schwer aktiv war – auch mit dem Schreiben von neuen Geschichten, geht’s ab dem 2. Halbjahr wieder rund.

Im August bin ich erneut auf Lesung.

Im September melden wir Cinédames uns aus der Sommerpause zurück.

Und im letzten Quartal 2014 erscheint wieder Neues von mir zum Lesen. Wie schon im Interview mit HOMO Littera erwähnt, verlasse ich dabei die Alpenregion der 1960er Jahre und ebenso den besonderen Freuden, die ein öffentliches Schwimmbad bieten kann, kehre ich zumindest literarisch :-) den Rücken, doch auch an den neuen Stätten wird’s wieder sowohl augenzwinkernd und hintersinnig, als auch leidenschaftlich und spannend hoch hergehen.

Seid gespannt! Infos folgen demnächst!

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Cinédames, News zu Büchern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.