Eine gute Nachricht für uns alle

Hallo Ihr Lieben,

die Vorbereitungen für die Grenzbegegnung in der Fremde laufen auf Hochtouren. Doch bevor in meinem neuesten Werk Sicherheitsinspektorin Vivien Grasser mit ihrer Crew auf die Kapralaner und ihre Machthaberin Lolana Sakorl trifft, gibt’s wirklich gute News für die Schreibenden, Lesende und Verlage:

Der Bundesgerichtshof hat erneut zugunsten der Buchpreisbindung entschieden, in diesem Fall gegen die Firma Amazon, die durch eine Rabattaktion die geltende Regelung unterlaufen wollte.

Hier der Link dazu: Rechtslupe (Don’t be afraid – hat nix mit Fascho-Gedankengut zu tun, sondern ist eine ganze brave juristische Website. :-))

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.