Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

2015-Weihnachten+SilvestergrüßeHallo Ihr Lieben,

wünsch Euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es Euch gutgehen und viel Glück und Gesundheit in 2016!!!

Über das alte Jahr will ich keine großen Worte in einem Rückblick verlieren. Politisch und gesellschaftlich war es ein entsetzliches. Brutale Attentate, bellizistische Parlamentsentscheidungen, kurzsichtige Wahlergebnisse… Hoffen wir, dass das neue ein besseres, friedlicheres und gerechteres wird. Was gab’s dazu im Vergleich von der kleinen Conny-Welt? Unsere Kinogruppe Cinédames hat ihr 10. Jubiläum gefeiert (tolle Feier – in 2016 folgen noch die Bilder dazu – bislang habe ich es noch nicht geschafft, die einzustellen – sorry) und im Herbst ist in der SF-Reihe „Sirius B“ meine Novelle „Grenzbegegnung in der Fremde“ erschienen. An der Fortsetzung werkele ich gerade.

Was gibt’s in 2016 von mir zu hören und zu lesen? Nach einer Lesepause in 2015 gibt’s wieder Lesungen von mir. An zwei oder drei Terminen werde ich im Frühjahr beim Artefox-Kulturwochenende wieder am Start sein. Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber Infos folgen rechtzeitig. Außerdem wird im ersten Halbjahr 2016 wieder ein Roman von mir erscheinen. „Enge Bande“ heißt er und erscheint wie immer beim Verlag HOMO Littera. Derzeit wird noch eifrig lektoriert und ein hübsches Cover ausgesucht, darum gibt’s erst in ein paar Wochen, aber spätestens in wenigen Monaten mehr Infos dazu.

Lebt lang und in Frieden – wie schon Mr. Spock sagte! 🙂

Liebe Grüße

Conny

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Cinédames, Gedanken, News zu Büchern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.