Neue Rezension zu „Enge Bande“ von fachbuchkritik.de / Redaktionsbüro Andreas Sauer

Neue Rezension! 🙂

http://www.fachbuchkritik.de/html/enge_bande.html

Cover_Enge_BandeConny Reinhard

Enge Bande

Homo Littera

Ein bindungsunfähiger Filou der Vater, die Mutter alkoholkrank und schwermütig. Seit frühester Kindheit lasten familiäre Probleme auf Nadine. Immer wieder kämpft sie mit Dämonen der Vergangenheit. Ihr Leben erfährt jedoch eine positive Wende, als sie die attraktive, ausgeglichene Anja kennenlernt. Die beiden Frauen genießen ihr gemeinsames Glück. Doch was niemand von ihnen ahnt: Anja ist die uneheliche Tochter von Nadines Vater …

Kommentar der Redaktion: Eine sehr berührende Geschichte im schönen Schreibstil. Genau Dank dieses Schreibstils findet man sich schnell in die Geschichte ein und kann letztendlich kaum davon loslassen. Meine Lebenspartnerin war begeistert. Sie hatte noch viel über das Thema nachgedacht und liess mich an ihren Gedanken teilhaben. 368 Seiten, 14,49 €

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.